Kentavious Caldwell-Pope ausgeraubt
  • NBA-Star Kentavious Caldwell-Pope wurde mit Freunden vor seinem Haus ausgeraubt.
  • Foto: Imago / Zuma Wire

Schröder-Kollege mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Schrecksekunde für NBA-Star Kentavious Caldwell-Pope! Der Guard von den Los Angeles Lakers wurde am 17. Juni in den frühen Morgenstunden in L.A. von gleich drei Männern mit einer vorgehaltenen Waffe bedroht und ausgeraubt.

Auch Freunde des 28-Jährigen waren beim Vorfall anwesend, bei dem keiner verletzt wurde. Dies berichtet der „Bleacher Report“.

NBA-Star Kentavious Caldwell-Pope ausgeraubt: Diebe erbeuten Gegenstände in Wert von 150.000 Dollar

Informationen der „TBZ Sports“ zufolge wurde der Teamkollege von Dennis Schröder und seine Freunde in der Einfahrt seines Hauses von den Räubern überwältigt und mit vorgehaltener Waffe aufgefordert alle Gegenstände abzugeben. Dabei sollen die Täter einen Wert von 150.000 Dollar erbeutet haben, darunter eine Rolex-Uhr, Schmuck und ein Handy.

Das könnte Sie auch interessieren: Zu teuer! Deutsche Basketballer kämpfen ohne NBA-Star Schröder um Olympia

Das Los Angeles Police Department leitete umgehend eine Untersuchung ein. Glück im Unglück für Kentavious Caldwell-Pope also, der mit den Lakers bereits in der ersten Runde der Playoffs gegen die Phoenix Suns ausschied.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp