x
x
x
Anthony Davis und Dwight Howard geraten aneinander
  • Die Lakers-Stars Anthony Davis und Dwight Howard gerieten nach der nächsten Pleite aneinander.
  • Foto: twitter/clutchpoints

Bizarre Szenen beim Basketball: Lakers-Stars gehen aufeinander los

Die Basketball-Teamkollegen Anthony Davis und Dwight Howard sind bei der zweiten Saisonniederlage von NBA-Mitfavorit Los Angeles Lakers körperlich aneinandergeraten. 

In einem Video vom 105:115 gegen die Phoenix Suns vom Freitagabend (Ortszeit) war zu sehen, wie sich der 28 Jahre alte Führungsspieler Davis und Routinier Howard (35) erst verbal angingen und dann auch ein Gerangel auf der Auswechselbank des kalifornischen Teams um Superstar LeBron James starteten.

Magic Johnson: „Lakers haben ein Team-Problem und ein Basketball-Problem“

Vereinslegende Magic Johnson zeigte sich besorgt. „Die Lakers haben ein Team-Problem und ein Basketball-Problem“, schrieb der 62-Jährige bei Twitter. Johnson erklärte, einen solchen Vorfall wie zwischen Davis und Howard habe er in der Lakers-Organisation in 42 Jahren noch nicht gesehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Große Ehre: Nowitzki im Jubiläumsteam der NBA

Die beiden Beteiligten spielten die Szene im Nachhinein herunter. Davis sagte, der Fall sei erledigt. Howard kommentierte: „Wir sind beide sehr leidenschaftlich und wollen gewinnen. Wir wollten dieses Spiel nicht verlieren.“ Beide seien „erwachsene Männer, solche Dinge passieren“. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp