x
x
x
  • Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo hat Spaß in der Badewanne mit seinen vier Kindern Cristiano jr., Mateo, Eva Maria und Alana.
  • Foto: Instagram/cristiano

In Corona-Zeiten: So leben Ronaldo und Co. im Home-Office

Köln –

Bleibt zu Hause! Arbeitet im Home-Office! Das ist auch für die Sportler in Corona-Zeiten das Gebot der Stunde. Doch wie bekommen sie den Spagat hin zwischen individuellem Training und familiären Verpflichtungen? Mit welchen Hobbys vermeiden sie einen Lagerkoller? Und wie kommunizieren sie mit ihren Freunden und Fans? Natürlich viel über Social Media. Wir haben uns mal umgeschaut: So leben die Sport-Stars @Home.

Video: Daniel Schloesser / Kerstin van Kan

Cristiano Ronaldo: Wie Wanne ist voll

Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo (35) geht nach dem individuellen Training nicht ins Entmüdungsbecken, sondern mit seinen vier Kindern Cristiano jr., Mateo, Eva Maria und Alana gemeinsam in die Badewanne. Zuvor gab der Portugiese aber noch wertvolle Tipps, wie man sich in Zeiten der Corona-Pandemie verhalten soll.

Hier lesen Sie mehr: Wie Cristiano Ronaldo: Was Sie in Quarantäne dürfen – und wie Sie Coronavirus erkennen

Neymar: Brasilianer im Beach-Office

PSG-Superstar Neymar (28) zeigt sich auch in Corona-Zeiten, wie man ihn kennt: extrovertiert! Nur mit Shorts bekleidet, hüpft der tätowierte Brasilianer auf einem Beachvolleyplatz herum.

Lewandowski: Liegestütze mit Tochter Klara

Nicht nur vor dem Tor, auch im Home-Office handelt Robert Lewandowski (31) intuitiv. Als der Bayern-Knipser im heimischen Fitnessraum trainierte, kam Töchterchen Klara (3) und wollte mit ihm spielen. Schwups, die Kleine auf den Rücken gepackt und schon machen die Liegestütze noch mehr Spaß. Ehefrau Anna knipste ein Foto, und Lewandowski schrieb dazu: „Hartes Training zu Hause – #HomeOffice #familytime“

Hradecky: Flensburger Pils auf Balkonien

Wenn einer den Ratschlag von Top-Virologe Christian Drosten („Ins Freie gehen – Flaschenbier trinken“) beherzigt, dann ist das Leverkusen-Torwart Lukas Hradecky (30). Der finnische Bier-Liebhaber postete ein Video, wie er auf dem heimischen Balkon ein Flensburger Pils zischt. Hradecky: „Viele müssen arbeiten, in Krankenhäusern, Supermärkten etc. Wir alle haben es gar nicht so schwer. Wir müssen einfach nur zu Hause bleiben. Prost! Bleibt gesund und alles Gute.“

Mick Schumacher: Home-Training statt Rennen

Am Sonntag feiert Mick Schumacher seinen 21. Geburtstag – allerdings nach der Absage des ersten Formel-2-Rennens in Bahrain zu Hause in der Schweiz. Mick sagt: „Obwohl ich die Saison nicht abwarten konnte, ist es die richtige Entscheidung, das Rennen in Bahrain zu verschieben. Das Wichtigste: Bleibt sicher!“

Und so muss er  daheim am Genfer See im von seinem Vater Michael (51) eingerichteten Fitness-Keller trainieren und auf den WM-Start in Baku (7. Juni) hoffen.

Hier lesen Sie mehr: Tipps von Nico Rosbergs Weltmeister-Macher: So bleiben Sie auch zu Hause in Form.

Eugenie Bochard trainert in Vegas

Wegen der Absagen der Tennisturniere von Indian Wells über Miami bis Stuttgart (eigentlich ab 20. April) sitzen die Spieler daheim und warten, ob im April in Istanbul und Prag gespielt werden kann. So wie die Kanadierin Eugenie Bouchard (26), die derzeit in Las Vegas ist: „Ich sitze buchstäblich zu Hause auf gepackten Koffern und warte, wann es weitergeht.“ Zumindest fand sie im Spieler-Paradies zwei männliche Kollegen, mit denen sie trainieren konnte.

Leon Draisaitl: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Dank NHL-Star Leon Draisaitl (24) wissen wir, dass es in Corona-Zeiten auch bei ihm in Kanada schwierig ist, Klopapier zu finden.

Hier lesen Sie mehr: Leon Draisaitl im Interview: So geht der NHL-Star in Kanada mit der Corona-Krise um

Und er zeigt uns, wie er die spielfreie Zeit nutzt: mit individuellem Training und seiner Freundin Celeste Desjardins (23). Die schöne Schauspielerin spielte zuletzt in zwei Hochzeits-Filmen mit („Christmas Wedding Planner“, „A Very Country Wedding“) – vielleicht macht ihr in ihren vielen gemeinsamen Stunden nun auch ihr Leon einen Antrag.

Dorothea Wierer genießt den Frühling

In Loipe und am Schießstand kennen wir die italienische Biathletin Dorothea Wierer (29) im dunkelblauen Einteiler mit Gewehr im Anschlag. Nach dem Corona-bedingten Saison-Aus zeigt sie sich mal in ganz anderem Look – und dass Rot ihre Lieblingsfarbe ist.

Dorothea posiert sexy im roten Bikini mit roter Sonnenbrille im heimischen Garten in Südtirol und mit rotem Top und Kopfhörern auf dem Sofa. Dazu schreibt sie: „Das ist mal ein ganz anderer Frühling in diesem Jahr.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp