x
x
x
  • Nigel Ellsay 2018 bei einem Rennen in Italien. Der Kanadier verletzte sich am Dienstag schwer an der Wirbelsäule.
  • Foto: imago/Sirotti

Horror-Unfall in Portugal: Rennfahrer kracht in Streckenposten – Wirbelsäule verletzt

Horror-Unfall in Portugal: Der kanadische Radrennfahrer Nigel Ellsay ist bei einem Zusammenstoß mit einem Streckenposten auf der zweiten Etappe der Rundfahrt auf der iberischen Halbinsel schwer verletzt worden.

Der 26-Jährige vom Team Rally Cycling und der ebenfalls erheblich verletzte Streckenposten seien am Dienstag noch an der Unfallstelle erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete die portugiesische Sportzeitung „O Jogo“.

Mit 60 Stundenkilometern: Ellsay an Wirbelsäule verletzt

Ellsay habe sich an der Wirbelsäule und im Gesicht verletzt.

Im Augenblick des Unfalls sei er etwa 60 Stundenkilometer schnell gewesen. (MP/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp