x
x
x
Forward Miles Bridges spielt in der NBA für die Charlotte Hornets. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.
  • Forward Miles Bridges spielt in der NBA für die Charlotte Hornets. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.
  • Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Häusliche Gewalt und Kindesmisshandlung: Nächster US-Sportstar angeklagt

Basketball-Profi Miles Bridges vom NBA-Klub Charlotte Hornets ist wegen häuslicher Gewalt und Kindesmisshandlung angeklagt worden. Wie die zuständige Staatsanwaltschaft am Dienstag (Ortszeit) mitteilte, wird Bridges vorgeworfen, seine Frau vor den Augen der beiden Kinder angegriffen zu haben.

„Kinder, die Zeugen häuslicher Gewalt werden, sind besonders verletzlich, und die Auswirkungen auf sie sind unermesslich“, sagte Bezirksstaatsanwalt George Gascon, der versicherte, dass Bridges „für seine Taten zur Rechenschaft gezogen“ werde.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Das könnte Sie auch interessieren: ELF: Kasim Edebali als Teamplayer bei den Hamburg Sea Devils

Der 24 Jahre alte Forward hatte sich am 29. Juni den Behörden gestellt, laut Staatsanwalt hätten sich die Vorfälle „um den 27. und 28. Juni“ ereignet. Nachdem Bridges gegen eine Kaution von 130.000 US-Dollar (rund 127.000 Euro) freigelassen worden war, hatte seine Frau Mychelle Johnson Fotos gepostet, die Verletzungen in ihrem Gesicht und an ihrem Körper zeigten. (sid/mvp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp