x
x
x
  • Equanimeous St. Brown feiert seinen ersten Touchdown für die Green Bay Packers.
  • Foto: Getty Images

Für Green Bay Packers: Im Schnee! Dritter Touchdown eines deutschen NFL-Profis

Equanimeous St. Brown hat als erst dritter Deutscher einen Touchdown in der NFL erzielt. Beim 40:14-Sieg seiner Packers im verschneiten Green Bay gegen die Tennessee Titans fing der gebürtige US-Amerikaner einen Pass von Star-Quarterback Aaron Rodgers über 21 Yards zum zwischenzeitlichen 12:0.

Vor dem 24-jährigen St. Brown war nur dem inzwischen zurückgetretenen Markus Kuhn und Jakob Johnson von den New England Patriots ein „deutscher“ Touchdown in der US-Profiliga gelungen.

NFL: Deutschem Wide Receiver St. Brown gelingt ein Touchdown

Die Packers, die nun bei zwölf Siegen und drei Niederlagen stehen, hatten sich bereits vor der Partie gegen die Titans die Teilnahme an den Playoffs gesichert.

St Brown Selfe

St. Brown ist auch bei jungen Fans für ein Selfie heißbegehrt

Foto:

imago images / Icon SMI

Wide Receiver St. Brown spielt seit 2018 in der NFL und wurde im gleichen Jahr von den Packers in der sechsten Runde des Talente-Drafts gezogen.

Das könnte Sie auch interessieren: Alvin Kamara knackt einen 91 Jahre alten NFL-Fabel-Rekord

Der Sohn einer Deutschen und eines US-Amerikaners hat außerdem zwei Brüder, die ebenfalls als Passempfänger Football spielen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp