x
x
x
  • Erzielte an seinem 26. Geburtstag ein Hole-in-One: Golfspieler Jon Rahm (mit Caddie Adam Hayes)
  • Foto: Getty Images

Dieses Video geht um die Welt!: Golf-Star sorgt mit irrem Zauberschlag für Internet-Hit

Spaniens Golfstar Jon Rahm hat zwei Tage vor Beginn des 84. Masters mit einem wahren Kunstschlag einen viralen Hit im Netz gelandet – ein ungewöhnliches Ass und das an seinem 26. Geburtstag.

Der Weltranglisten-Zweite ließ am Dienstag im Training seinen Ball mit Absicht flach über den See an der 16. Spielbahn des Augusta National Golf Clubs tanzen.

Rahm beschenkt sich selbst: „Zweites Hole-in-One in zwei Tagen“

Dreimal setzte der Golfball auf dem Wasser auf, hüpfte dann auf das Grün und rollte anschließend wie von Zauberhand ins Loch.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Start-up macht Golfen mitten in der Stadt möglich

„Zweites Hole-in-One in zwei Tagen – Alles Gute zum Geburtstag für mich!“, kommentierte der Spanier den spektakulären Clip auf seinem Twitter-Kanal.Auch der offizielle Twitter-Kanal des Turniers teilte die Szene, die dort binnen weniger Stunden mehr als elf Millionen Mal angeschaut wurde.

Vor dem eigentlichen Masters-Turnier gehört es für die Spieler zum Ritual, den Ball im Training über den See hüpfen zu lassen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp