x
x
x
Daniel Weiss mit Katarina Witt
  • Daniel Weiss bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ mit Katarina Witt und Judith Williams (r.)
  • Foto: imago/Future Image

ARD-Reporter infiziert sich mit Corona und kommentiert live aus dem Homeoffice

Standortwechsel für ARD-Reporter Daniel Weiss: Der 53-Jährige befindet sich seit Freitag in häuslicher Quarantäne und kommentiert die letzten drei Tage der Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Tallinn live aus dem Homeoffice statt aus dem Fernsehstudio.

„Ich danke dem Hessischen Rundfunk, dass das so schnell technisch darstellbar war“, sagte der TV-Reporter zu Beginn der Übertragung des Rhythmustanzes der Eistänzer aus Estland. Weiss war selbst 1990 und 1991 deutscher Eiskunstlauf-Meister, 1989 belegte er bei den europäischen Titelkämpfen in Birmingham den fünften Platz. (sid/lp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp