x
x
x
  • medi Bayreuth muss weiterhin auf ihr erstes Spiel warten.
  • Foto: imago images/Camera 4

Am ersten Spieltag: Basketball-Bundesliga drohen erste Corona-Absagen

Der Basketball-Bundesliga , in der auch die Hamburg Towers auf ihren Auftakt am Sonntag gegen Bamberg hinfiebern, drohen bereits am ersten Spieltag die ersten Absagen. 

Die für Samstag geplanten Partien zwischen medi Bayreuth und den Telekom Baskets Bonn, sowie Jobstairs Gießen 46ers gegen Syntainics Mitteldeutscher BC sind gefährdet. Bei den beteiligten Teams gibt oder gab es Corona-Fälle. Die Liga will sich bis zum frühen Donnerstagnachmittag dazu äußern.

medi Bayreuth seit zwei Wochen in Quarantäne

Das Team von medi Bayreuth befindet sich wegen positiver Corona-Fälle bereits seit zwei Wochen in häuslicher Quarantäne. Aus diesem Grund hatten auch schon zwei Pokalspiele der Franken verlegt werden müssen.

Das könnte Sie auch interessieren: Felix Sturm Box-Comeback in HH

Die Bayreuther sollen erst am Freitag wieder trainieren können. Das Drittliga-Team der Gießener befindet sich seit Montagabend nach einem positiven Test bei einem Spieler in Quarantäne. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp