x
x
x
  • Eugenie Bouchard verdient ihr Geld auch mit Model-Jobs.
  • Foto: imago/Hasenkopf

Sport-Gerücht: Tennis-Model Bouchard offenbar mit Football-Star liiert

Tennisspielerin Eugenie Bouchard scheint ihr neues Liebesglück gefunden zu haben. Medienberichten zufolge soll die 26-Jährige NFL-Star Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers daten.

Noch ist nichts seitens der Kanadierin bestätigt. Auch der Quarterback äußerte sich noch nicht zur frischen Liebe. Doch die „TMZ“ will nun mehr erfahren haben. So berichtet das US-Magazin, dass das Techtelmechtel zwischen den beiden mehr als nur ein heißer Flirt sein soll.

Bouchard: „Will davon wegkommen, Bikini-Fotos zu posten“

Eugenie Bouchard

Tennisspielerin Eugenie Bouchard ist allem Anschein nach frisch verliebt.

Foto:

imago images/ZUMA Wire

Um die einstige Weltranglistenfünfte der Tennis-Welt lief es zuletzt auch sportlich wieder besser. Bei den French Open schied Bouchard, die in den letzten Jahren eher in den sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam machte, erst in der dritten Runde gegen die spätere Turnier-Siegerin Iga Świątek (19) mit 2:6 und 3:6 aus.

Lesen Sie auch: Teenager gewinnt French Open

„Ich will davon wegkommen, Bikini-Bilder zu posten“, sagte Bouchard im August bei tennis.com. Vor allem bei Instagram (2,1 Millionen Follower) zeigt sich die blonde Kanadierin in den letzten Jahren erfolgreicher als auf dem Platz.

Tennisspielerin Bouchard datet NFL-Star Rudolph in Pittsburgh

Mason Rudolph

Quarterback Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers.

Foto:

imago images/Icon SMI

Nach dem sportlichen Aufenthalt in Paris postete Bouchard zuletzt ein Foto aus einem Restaurant in Pittsburgh – soll sich dort laut „TMZ“ mit dem Star-Quarterback der Pittsburgh Steelers getroffen haben.

Dem US-Magazin zufolge soll die Liebesbeziehung zwischen dem Glamourpaar schon ernster sein. Beide halten sich aber bislang eher bedeckt und sprechen nicht über die Gerüchte. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp