x
x
x
  • Nach dem Spiel feierte Adrian Fein (2.v.l.) noch den Sieg des HSV gegen Karlsruhe - danach ging es für ihn ins Krankenhaus.
  • Foto: WITTERS

Sorgen um HSV-Profi: Fein muss nach Sieg gegen Karlsruhe ins Krankenhaus

Das sah nicht gut aus. Und der HSV bangt um Adrian Fein. Während seine Kollegen sich nach dem 2:0 gegen den KSC auf den Nachhauseweg machten, ging es für Fein ins Krankenhaus. Bei dem Mittelfeldspieler besteht der Verdacht auf Jochbeinbruch.

Was war passiert? Nach 35 Minuten rasselten Fein und Karlsruhes Marvin Wanitzek mit den Köpfen zusammen, spielten aber zunächst weiter. Erst wenige Minuten nach dem Wechsel signalisierte Fein dann, dass es nicht mehr weiter gehe. Für ihn kam Gideon Jung.

Ob Fein für den HSV in Hannover spielen kann, ist offen

Nun hoffen sie beim HSV, dass es Fein nicht zu schwer erwischt hat. Allerdings ließ Dieter Hecking wissen: „Unser Doc hat gesagt, dass es vielleicht geknackt hat.“ Offen, ob Fein am Sonnabend in Hannover dabei sein kann.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp