x
x
x
  • Johannes Flum bejubelt seinen Siegtreffer gegen den FSV Frankfurt.
  • Foto: imago images/Eibner

Sobota, Flum & Co.: So läuft es für die „Oldies“, die St. Pauli verlassen haben

Der Umbruch war von kolossalem Ausmaß. Nicht weniger als 16 Profis, die zu Beginn der vergangenen Saison noch im Aufgebot des FC St. Pauli gestanden hatten, sind inzwischen nicht mehr beim Kiezklub unter Vertrag oder wurden für die laufende Serie an andere Vereine verliehen. Aber wie geht es den Ehemaligen bei ihren neuen Engagements, zum Beispiel den Routiniers?

Waldemar Sobota

Unumstrittener Stammspieler bei Slask Wroclaw, verpasste noch keine Minute. Nach fünf Partien mit zehn Punkten oben mit dabei, Sobota gelangen schon ein Treffer und zwei Assists.

Neuer Inhalt (5)

Waldemar Sobota (l.) startet bei Slask Wroclaw mächtig durch.

Foto:

imago images/Newspix

Johannes Flum

Führungsspieler und Kapitän bei der Zweitvertretung des SC Freiburg in der Regionalliga Südwest, wo die Breisgauer ungeschlagen Zweiter sind. Bis vor zehn Tagen war alles gut (sechs Einsätze, fünf Siege, zwei Tore), beim 2:2 gegen Kickers Offenbach sah er allerdings die Rote Karte wegen einer Notbremse.

Jan-Philipp Kalla

Läuft so durchwachsen beim SC Victoria in der Oberliga. Auftaktniederlage in Unterzahl, dann zwei Siege – aber am Sonntag setzte es ein 0:4 bei BU. Zu allem Überfluss sah „Schnecke“ auch noch die Ampelkarte.

Marc Hornschuh

Ist der angedachte Stabilisator bei der Nachwuchself des HSV. In allen acht Partien in der Startelf, zuletzt gab es allerdings zwei bittere Niederlagen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp