x
x
x
  • Kyle Walker (l.) mit ManCity-Kollege Leroy Sané
  • Foto: imago/Sportimage

Skandal um Luxus-Huren: Englischer Nationalspieler wird zum Corona-Trottel

Das war nicht die allerklüste Idee. Dem englischen Nationalspieler Kyle Walker droht nach einem pikanten Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkungen eine empfindliche Strafe durch seinen Verein Manchester City.

Einem Bericht des Boulevardblatts „Sun“ zufolge soll der Verteidiger am vergangenen Dienstagabend mit einem Freund zwei Prostituierte zu sich nach Hause eingeladen haben. Walker hat sich inzwischen für sein Verhalten entschuldigt.

Prosituierte blieben über Nacht bei Kyle Walker

Besonders unglücklich: Die Damen, deren Dienste er sich 2200 Pfund (2500 Euro) habe kosten lassen, verließen erst am frühen Mittwochmorgen wieder sein Apartment.

Das könnte Sie auch interessieren: Verstoß gegen Corona-Regeln: Polizei verhaftet Fußball-Star nach „Party“ im Hotel

Kyle Walker ruft zu „Social Distancing“ auf

Am selben Tag rief der Teamkollege von Leroy Sané und Ilkay Gündogan in den Sozialen Netzwerken seine Fans dazu auf, den Anweisungen der Regierung zum „Social Distancing“ Folge zu leisten und zu Hause zu bleiben. (MP/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp