• Streli Mamba (im Duell mit Bayerns Thiago) verlor während der Partie seine Nichte.
  • Foto: imago images/Philippe Ruiz

Sie wurde nur 14 Monate alt: Nichte von Paderborn-Star stirbt in der Allianz Arena

München –

Tiefe Trauer in der Bundesliga: Wie der FC Bayern München bekannt gab, starb bei der Freitagspartie in der Allianz Arena die Nichte des Paderborner Spielers Streli Mamba.

Bei FC Bayern München – SC Paderborn: Nichte von Streli Mamba kollabiert

Das 14 Monate alte Mädchen sei während der Partie kollabiert und nach Reanimationsversuchen mit einem Krankenwagen in eine Münchener Klinik gebracht worden, wo das kleine Mädchen allerdings verstarb, berichtet der SC Paderborn

Beide Vereine zeigten sich tief erschüttert und drückten der Familie ihr Mitgefühl aus. Der SC Paderborn bat darum, die Privatsphäre der Familie ihres Spielers zu respektieren. Man werde keine weitere Stellungnahme zu dem tragischen Vorfall abgeben, hieß es weiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp