• Kasia Lenhardt bei der Verleihung der Bunte New Faces Award Style 2018 in Berlin.
  • Foto: imago/Future Image

Sie war Finalistin bei GNTM: Bayern-Weltmeister zeigt seine neue Freundin

Dubai/Köln –

In der Abwehr des FC Bayern ist Weltmeister Jerome Boateng (31) nicht mehr allererste Wahl. Doch bei Kasia Lenhardt (24) hat sich der Innenverteidiger jetzt einen Stammplatz erobert.

Jerome Boateng zeigt sich mit neuer Freundin

Der Ex-Nationalspieler und die ehemalige GNTM-Finalistin („Germany’s next Topmodel“) zeigen sich nun erstmals öffentlich als Paar. Die Polin postete bei Instagram Fotos aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub, markierte eines der Bilder mit einem Herz. Sie hat sich sogar bereits ein Jérôme-Tattoo stechen lassen.

FC Bayern ab 4. Januar im Trainingslager 

Ab 4. Januar muss Boateng sich bei den Bayern im Trainingslager in Doha/Katar (bis 10. Januar) wieder für die Rückrunde empfehlen.

Kurz vor Weihnachten wurde bekannt, dass das Amtsgericht in München eine Anklage wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Teilen zugelassen hat. (ars)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp