• Über die sozialen Netzwerke machte sich Bayer Leverkusen über das Eigentor von Schalkes Maik Thiaw (links) lustig.
  • Foto: imago/Tim Rehbein/RHR-FOTO/Pool

„Schwacher Tweet“: Bayer entschuldigt sich bei Schalke für missglückten Eintrag

Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich noch am Sonntagabend nach dem 3:0-Sieg beim Schlusslicht Schalke 04 für einen missglückten Tweet entschuldigt.

„Zugegeben: schwacher Tweet! Es war nicht unsere Absicht einen Spieler der gegnerischen Mannschaft bloßzustellen oder respektlos zu behandeln. Wir entschuldigen uns bei Malick Thiaw und dem S04!“, schrieb der Werksklub bei Twitter.

Bayer entschuldigt sich bei Schalke für „schwachen Tweet“

Zuvor hatten sich die Rheinländer über das Eigentor von Schalkes Thiaw (10.) lustig gemacht und nach dem Abpfiff getwittert.

Das könnte Sie auch interessieren: Stuttgart-Stürmer sorgt für Riesen-Zoff bei Werder

„Danke an Thiaw, Baumi, Patrik und den Nikolaus, wir nehmen heute 3 Punkte mit nach Haus.“

Bayer erntete dafür im Netz einen Shitstorm und entschuldigte sich später für die ungeschickte Formulierung. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp