x
x
x
  • Gylfi Sigurdsson trauert um seinen Schwager Maximilian Helgi Ivarsson, der im Alter von nur elf Jahren verstarb.
  • Foto: imago images/PA Images

Schusswaffen-Unfall: Schwager (11) von Ex-Bundesliga-Star Sigurdsson ist tot

Schlimme Zeiten für Ex-Hoffenheim-Profi Gylfi Sigurdsson und seine Frau Alexandra. Die Familie trauert um den elfjährigen Schwager des Isländers, der bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. 

Alexandras Halbbruder Maximilian Helgi Ivarsson ist im Alter von elf Jahren verstorben. Der Junge kam bei einem Schusswaffen-Unfall ums Leben, der sich am 8. September ereignete.

Ivarsson starb infolge einer tödlichen Schussverletzung

Laut mehreren Medienberichten soll der Junge eine Handfeuerwaffe aus einem verschlossenem Schrank genommen haben, mit der er versehentlich einen Schuss auslöste, der ihn tödlich traf.

Das könnte Sie auch interessieren: Premier League: Ex-HSV-Star schnürt Viererpack

Höchstwahrscheinlich bediente sich Ivarsson an dem Schrank seines Vaters, der gerne in den Wäldern, nahe der isländischen Hauptstadt Reykjavik, jagen ging.

Sigurdsson schweigt nach Tod seines Schwagers

Ob die Waffe seinem Vater gehört, wurde bislang noch nicht bestätigt. Derweil hat sich Everton-Star Sigurdsson noch nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Der 31-Jährige stand fünf Tage später bei dem 1:0-Erfolg über Tottenham Hotspur auf dem Platz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp