x
x
x
Besiktas-Profi N´Sakala bricht auf Platz zusammen
  • Umgehend wurde Besiktas-Profi Fabrice N´Sakala nach seinem Zusammenbruch auf dem Feld ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: IMAGO / Seskim Photo

Schockmoment in der Türkei: Besiktas-Profi bricht auf dem Platz zusammen

Es sind Szenen, die unweigerlich an die Europameisterschaft und den Dänen Christian Eriksen erinnerten. Ohne gegnerischen Kontakt brach Besiktas-Profi Fabrice N’Sakala zusammen.

In der zweiten Halbzeit der Partie zwischen Besiktas Istanbul und Gaziantep (0:0) lief es allen Beteiligten und Zuschauern kalt den Rücken runter. Fernab des Spielgeschehens kollabierte der Franzose N´Sakala und musste vom medizinischen Personal behandelt werden.

Nach Zusammenbruch von Besiktas-Profi N´Sakala: Klub gibt Entwarnungen

Nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus gab es dann am Samstagabend glücklicherweise auch schon die erste Entwarnung. Der 31-Jährige sei bei Bewusstsein und ansprechbar. Auch für ein Lächeln reichte die Kraft, wie der Linksverteidiger auf Instagram zeigte.

Nach Absprache mit beiden Trainern wurde das Spiel fortgesetzt, welches über die kompletten 90 Minuten torlos blieb. Die Teamkollegen das Linksverteidigers kümmerten sich nach dem Kollaps sofort um den Franzosen und verhinderten so, dass er seine Zunge verschluckt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp