x
x
x
  • Atletico-Star Moussa Dembele verlor am Dienstag beim Training kurz das Bewusstsein.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Schock in Spanien: Atletico-Star beim Training bewusstlos am Boden

Schrecksekunde um Moussa Dembele vom spanischen Meisterschaftsaspiranten Atletico Madrid: Der 24-jährige Franzose brach während des Trainings am Dienstag zusammen und verlor offenbar kurz das Bewusstsein.

Der Offensivspieler blieb während nach einer Dehnübung plötzlich regungslos liegen.

Es kam zur sofortigen medizinischen Versorgung des Profis, es konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Nach Angaben von Atletico soll zu niedriger Blutdruck für den Kollaps gesorgt haben.

Atletico-Star Moussa Dembele beim Training bewusstlos am Boden

Dembele konnte kurze Zeit später wieder aufstehen und den Platz aus eigener Kraft verlassen. Es wurde allerdings von Atletico betont, dass man sicherheitshalber weitere Tests beim Spieler vornehmen lassen werde.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayern wollen Lucas Vazquez von Real Madrid

Dembele war von Atletico im Januar auf Leihbasis von Olympique Lyon verpflichtet worden. (sid/pia) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp