• Douglas Costa spielte zuletzt für Juve in Turin. Jetzt ist er zurück in München.
  • Foto: imago images/Uk Sports Pics Ltd

Schmuck und Uhren im Wert von 300.000 Euro: Bayern-Star Douglas Costa ausgeraubt!

Vor seiner Vorstellung als Rückkehrer beim FC Bayern München musste Douglas Costa einen Schock verdauen: Einbrecher sind in seine Wohnung in Turin eingebrochen!

Die Kriminellen raubten Schmuck und Uhren im Wert von 300.000 Euro aus der Wohnung des Brasilianers in Turin. 

Bayern München: Rückkehrer Douglas Costa in Turin ausgeraubt

Costa, der sich bei dem Vorfall nicht in dem Apartment befand, spielt für ein Jahr auf Leihbasis für Bayern München, sein Vertrag bei Juventus Turin läuft im kommenden Sommer aus.

In den vergangenen Monaten waren in Turin mehrere Fußballer Opfer von Einbrüchen geworden. Darunter auch Cristiano Ronaldo.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp