x
x
x
  • Bakery Jatta musste in Sandhausen (1:2) nach 15 Minuten runter.
  • Foto: WITTERS

Schmerzhaftes Ende: Jatta kassiert Volltreffer – fehlt er dem HSV in Regensburg?

Dreimal in Folge war Bakery Jatta zuletzt nur von der Bank gekommen. Beim 1:2 beim SV Sandhausen bekam der Gambier das erste Mal seit dem 2:0-Sieg in Bochum im März wieder das Startelfmandat – und erlebte einen ganz bitteren Abend.

Keine Viertelstunde war im BWT-Stadion am Hardtwald gespielt, da leuchtete Jattas Rückennummer 18 schon Rot am Spielfeldrand auf. Nach einem Volltreffer musste der 22-Jährige vorzeitig runter, für ihn kam Amadou Onana ins Spiel.

Sandhausens Julius Biada hatte Jatta mit einem Abschluss aus kürzester Distanz direkt im Gesicht getroffen.

Das könnte Sie auch interessieren:  Die HSV-Noten in Sandhausen

Benommen lag der Hamburger Angreifer auf dem Spielfeld, zitterte sogar. Fünf Minuten lang wurde Jatta behandelt, konnte dann bei Bewusstsein das Spielfeld verlassen. An Fußball war aber nicht mehr zu denken.

„Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er ist ansprechbar, aber noch ein bisschen benommen“, ließ Sportdirektor Michael Mutzel in der Halbzeit wissen. Ob der Offensivmann für das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) schon wieder eine Option ist, ist noch offen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp