• Domenico Tedesco wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängern. 
  • Foto: imago images/ITAR-TASS

Schluss in Russland: Ex-Schalke-Trainer Tedesco kehrt nach Deutschland zurück

Kommt es zu einer Rückkehr nach Deutschland? Der frühere Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängern.

Das gab der 35-Jährige am Mittwoch nach der 1:3-Niederlage des russischen Tabellenzweiten beim Spitzenreiter Zenit St. Petersburg bekannt.

Ex-Schalke-Trainer Tedesco im Sommer vor Rückkehr nach Deutschland?

Er wolle seiner Familie näher sein, was angesichts der Ein- und Ausreisebeschränkungen in der Corona-Pandemie kompliziert sei, sagte Tedesco: „Das ist die schwierigste Entscheidung meiner Karriere.“

Das könnte Sie auch interessieren: Klopp und Mourinho geraten aneinander

Schalke 04 hatte sich im März 2019 nach einem 0:7 in der Champions League bei Manchester City von Tedesco getrennt. Im folgenden Oktober übernahm der Trainer den russischen Rekordmeister. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp