x
x
x
  • Für Leipzig-Star Justin Kluivert war der Zusammenbruch von Ex-Teamkollege Abdelhak Nouri der schlimmste Moment seines Lebens.
  • Foto: imago images/Christian Schroedter

„Schlimmster Moment meines Lebens“: RB-Star spricht über Zusammenbruch eines Kollegen

Der schreckliche Zusammenbruch seines früheren Ajax-Teamkollegen Abdelhak Nouri hat Justin Kluivert nachhaltig geprägt.

„Das war der schlimmste Moment meines Lebens. Ich stand einfach nur unter Schock, konnte es gar nicht glauben“, sagte der 21 Jahre alte Profi von RB Leipzig im Interview mit „Goal“ und „Spox“: „In der einen Sekunde stehst Du noch mit ihm auf dem Platz und machst Späße und in der nächsten Sekunde ist alles anders. Es ging so unglaublich schnell.“

RB-Star Kluivert spricht erstmals Zusammenbruch von Ex-Ajax-Profi Nouri

Nouri hatte 2017 im Testspiel von Ajax Amsterdam gegen Werder Bremen einen Herzstillstand erlitten und bleibende Hirnschäden davongetragen. Er habe lange gebraucht, um dieses Erlebnis zu verarbeiten, sagte Kluivert.

Das könnte Sie auch interessieren: Dieser deutsche Stürmer sollte zu Klopp wechseln

„Ich habe viel nachgedacht, mich immer wieder an die vielen schönen, gemeinsamen Momente mit ihm erinnert.“ (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp