x
x
x
  • Bei Manchester City trägt Leroy Sané die 19 auf dem Rücken, in München wäre das wohl anders.
  • Foto: imago images/MB Media Solutions

Sané-Transfer: Heiße Nummer! Das versprechen die Bayern ihrem Wunschspieler

Dass der FC Bayern ein großes Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sané hat, ist bereits seit dem letzten Sommer ein offenes Geheimnis. Die Verletzung des Nationalspielers verhinderte bisher einen Transfer, in diesem Sommer soll es aber soweit sein, dass Sané im Bayern-Trikot aufläuft – und das könnte ein ganz besonderes sein.

Wie „Sport1“ und die „Sport Bild“ berichten, ist der Transfer des Flügelstürmers auf der Zielgeraden. Auf den letzten Metern wollen die Bayern wohl ihrem Wunschspieler den Transfer noch etwas versüßen.

Leroy Sané: Bayern München lockt mit Rückennummer 10

Angeblich sollen die Bayern-Bosse Sané die Rückennummer 10 versprochen haben. Eine große Ehre für den 24-Jährigen. Vor ihm trugen Bayern-Legenden wie Lothar Matthäus, Arjen Robben oder Uli Hoeneß die 10 auf dem Rücken.

Sané fasst diese Geste dem Vernehmen nach als ein Zeichen auf, dass der Rekordmeister ihn als Führungsspieler einplant. „Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight, sowohl menschlich als auch spielerisch. Ich kann versichern, dass Leroy nach seiner Verletzung topfit zurückkommen wird. Er ist mental und körperlich bereit für allerhöchste Aufgaben“, verspricht sein Berater Damir Smoljan bei „Sport1“.

Aktuell läuft Philippe Coutinho beim Rekordmeister mit der 10 auf, doch die Tage des Leihspielers vom FC Barcelonas an der Säbener Straße gelten trotz Kaufoption als gezählt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp