• Spielt Aaron Hunt nie mehr für den HSV?
  • Foto: WITTERS

Saison-Aus für den Routinier: Spielt Aaron Hunt nie wieder für den HSV?

Auch das noch. Aaron Hunt hat sich beim 1:1 gegen Karlsruhe einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen, der sich auf den Übergang zur Achillessehne erstreckt. Er fällt für den Rest der Saison aus. Ob der 34-Jährige überhaupt noch einmal im HSV-Trikot aufläuft, ist aktuell noch völlig offen.

Der Vertrag von Hunt, der in den letzten acht Spielen zur Hamburger Startelf zählte, läuft am Saisonende aus, Gespräche über eine etwaige Verlängerung des Arbeitspapiers gab es noch nicht. Nach sechs gemeinsamen Jahren könnten sich die Wege Ende Juni trennen.

Dudziak und Kinsombi als Hunt-Ersatz beim HSV?

Nach der Verletzung von Stephan Ambrosius (Kreuzbandriss) bricht den Hamburgern im Saisonschlussspurt jetzt schon der zweite Leistungsträger weg. Erste Anwärter auf den Hunt-Posten im zentralen Mittelfeld dürften Jeremy Dudziak und David Kinsombi sein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp