Lukas Podolski (rechts) gratulierte Formel 1-Legende Michael Schumacher zum 52. Geburtstag.
  • Lukas Podolski (rechts) gratulierte Formel 1-Legende Michael Schumacher zum 52. Geburtstag.
  • Foto: poldi_official/Instagram

Rührender Instagram-Beitrag: Podolski gratuliert Michael Schumacher und macht Mut

Einer der größten Rennfahrer in der Geschichte der Formel 1 feiert heute Geburtstag: Michael Schumacher. Ein anderer deutscher Top-Star sendete dem nun 52-Jährigen, der 2013 bei einem Skiunfall verunglückte, eine besonders rührende Nachricht.

Via Instagram beglückwünschte Lukas Podolski der Formel 1-Legende zum neuen Lebensjahr und hofft auf eine weiterhin schnelle Genesung des siebenmaligen Weltmeisters.

Lukas Podolski gratuliert Michael Schumacher zum Geburtstag

„Herzlichen Glückwunsch mein Freund und Legende! Wir vermissen Dich. Kämpfe weiter, wir alle sind in Gedanken bei Dir“, schrieb der Angreifer auf seiner Instagram-Seite begleitet von einem Foto der beiden Sportstars.

2013 erlitt Michael Schumacher einen schlimmen Skiunfall, bei dem er sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Seitdem befindet er sich in medizinischer Rehabilitation und es ist nur sehr wenig über seinen Gesundheitszustand bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Red Bull-Pilot Verstappen verknallt in Tochter einer Formel 1-Legende

Mit dem Formel 1-Debüt seines Sohnes Mick Schumacher in der kommenden Saison hoffen viele Fans auf eine ähnliche Karriere wie einst bei Michael Schumacher.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp