x
x
x
  • Erfüllt mit Jonas Boldt ein HSV-Sportchef nach langer Zeit einmal wieder seinen Vertrag?
  • Foto: imago images/Philipp Szyza

Ringen um den Sportchef: Umworbener Boldt kann beim HSV Geschichte schreiben

Was haben Bastian Reinhardt, Frank Arnesen, Oliver Kreuzer, Peter Knäbel, Dietmar Beiersdorfer, Jens Todt und Ralf Becker gemeinsam? Sie alle waren seit 2010 für den Job als Sportchef beim HSV verantwortlich. Bis zum Vertragsende durfte aber keiner bleiben. Alle wurden vorzeitig von ihren Aufgaben freigestellt. 

Kann Jonas Boldt diesen Fluch stoppen? Seit 2019 ist er als Sportvorstand beim HSV im Amt. Mit seiner Arbeit ist man grundsätzlich auch sehr zufrieden. Kurz bevor es nun jedoch in die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung geht, meldete sich mit der AS Rom ein Verein, der Boldt ebenfalls gerne in seinen Reihen hätte. 

Boldt: erster HSV-Sportchef seit zehn Jahren, der seinen Vertrag erfüllt?

Bis November soll es Klarheit geben. Setzt der HSV weiter auf Boldt und will er auch bleiben, wäre er der erste HSV-Sportchef seit über zehn Jahren, der seinen Vertrag nicht nur erfüllt, sondern auch verlängert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp