x
x
x
  • Intensiver Austausch: HSV-Trainer Daniel Thioune und sein Kapitän Tim Leibold
  • Foto: Braasch

Redebedarf mit Leibold: Hier schnappt sich HSV-Trainer Thioune seinen Käpitän

Die meisten seiner Kollegen waren nach der Vormittagseinheit am Mittwoch schon verschwunden, da wurde Tim Leibold zum Chef-Gipfel gerufen. 20 Minuten lang diskutierte der HSV-Kapitän teilweise angeregt auf dem Rasen mit Daniel Thioune. 

Im Mittelpunkt des Austauschs: Was muss der HSV aus dem 1:3 gegen Bochum lernen? Und was muss nun passieren, damit der Negativlauf von drei sieglosen Partien in Folge gestoppt wird?

HSV-Trainer Daniel Thioune berät sich mit Käpitän Tim Leibold

„Ach, wir haben als erstes über Weihnachtsgeschenke gesprochen“, ließ Thioune nach dem Chef-Gipfel lachend wissen.

Dann ernst: „Tim ist mein verlängerter Arm, es interessiert mich natürlich, wie sich die Mannschaft fühlt. Es ist ein bisschen Unruhe aufgekommen, da ist es wichtig, dass ich höre, wie das Team tickt.“

Nach den intensiven 20 Minuten mit seinem Käpt’n weiß der Coach nun bestens Bescheid.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp