• Jogi Löw möchte nach dem Abschied von der Nationalmannschaft erst einmal keinen neuen Trainerjob annehmen.
  • Foto: imago images/Schüler

Real Madrid oder FC Barcelona?: Bundestrainer Löw hat über seine Zukunft entschieden

Seine Entscheidung, nach der EM das Amt des Bundestrainers ruhen zu lassen, weckte bei vielen Top-Klubs Begehrlichkeiten. Doch nun hat sich Joachim Löw deutlich zu den Gerüchten geäußert.

„Dass ich im Sommer keinen Verein übernehmen werde, ist für mich klar. Da wird es keine Meinungsänderung geben“, sagte Löw im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in Seefeld/Tirol.

Löw übernimmt im Sommer keinen Verein

Der 61-Jährige war zuletzt besonders mit den spanischen Topklubs Real Madrid und FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Löw hatte aber immer betont, dass er sich nach dem Turnier (11. Juni bis 11. Juli) eine Pause gönnen werde.

Das könnte Sie auch interessieren: Chelsea vs. City: Tuchel fordert seinen Lehrmeister

„Dabei bleibe ich“, sagte Löw, der sein Amt als Bundestrainer nach 15 Jahren aufgibt. „Wir haben ihm viel zu verdanken und wollen ihm einen goldenen Abschied schenken“, sagte Kapitän Manuel Neuer. (sid/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp