x
x
x
  • James Lawrence kommt zurück zum FC St. Pauli.
  • Foto: imago images/Beautiful Sports

Publikums-Liebling: Der FC St. Pauli holt James Lawrence zurück!

Der FC St. Pauli macht auf dem Transfermarkt nochmal richtig Druck. Drei Tage nach der Verpflichtung von Schalke-Stürmer Guido Burgstaller tütet der Kiezklub den nächsten Transfer ein. Nach MOPO-Informationen holt St. Pauli James Lawrence zurück!

Der walisische Nationalspieler hatte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis für die Braun-Weißen gespielt, wurde zum Publikums-Liebling. Im Sommer war der 28-Jährige zum RSC Anderlecht zurückgekehrt, wo er allerdings vor kurzen aussortiert wurde.

Transfer: Der FC St. Pauli holt James Lawrence zurück

Der Innenverteidiger hatte bei den Belgiern noch einen Vertrag bis 2021. Zuletzt hatte der RSC noch eine zu hohe Ablöse für den Linksfuß gefordert.

Lawrence hat in der vergangenen Saison für St. Pauli 14 Spiele bestritten und ein Tor erzielt sowie einen Treffer vorbereitet. Am Donnerstagabend bestätigte der Kiezklub den Transfer, Lawrence hat bis 2022 unterschrieben. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp