x
x
x
Julian Draxler (l.) und sein PSG-Kollege Thilo Kehrer stehen in der französischen Hauptstadt vor dem Aus.
  • Julian Draxler (l.) und sein PSG-Kollege Thilo Kehrer stehen in der französischen Hauptstadt vor dem Aus.
  • Foto: imago images/Horstmüller

PSG-Star in Quarantäne: Deutscher Nationalspieler mit Corona infiziert

Mit Thilo Kehrer wurde ein deutscher Nationalspieler kurz vor der Ligapartie gegen SCO Angers positiv auf das Coronavirus getestet. Ohne den ebenfalls positiv getesteten Trainer Mauricio Pochettino hat der französische Fußball-Meister Paris St. Germain trotz einer über weite Strecken schwachen Leistung drei Punkte in der Ligue 1 eingefahren.

Einen Tag nach dem positiven Coronatest beim Neu-Trainer setzte sich PSG bei SCO Angers glücklich mit 1:0 (0:0) durch. Auch bei Kehrer war vor dem Spiel bereits ein positiver Befund festgestellt worden.

Ohne Kehrer: PSG mit glücklichem Sieg gegen Angers

Für die Entscheidung im Dauerregen sorgte Layvin Kurzawa, der Verteidiger traf in der 70. Minute nach einem missglückten Klärungsversuch für Paris, das nicht überzeugen konnte und insgesamt harmlos agierte.

Das könnte Sie auch interessieren: Bundesliga-Torwart geht auf die eigenen Kollegen los

Wegen der Isolation Pochettinos, Nachfolger von Thomas Tuchel, betreuten seine Assistenten Jesus Perez und Miguel D’Agostino die Mannschaft.

„Wir standen mit Mauricio in Kontakt, er hat zu den Spielern vor dem Spiel via Video im Hotel gesprochen“, berichtete Perez. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp