• Marius Müller-Westernhagen und seine Frau Lindiwe schauen in Berlin Tennis
  • Foto: imago images/Contrast

Prominenter Fan auf der Tribüne: Westernhagen feuert deutsche Star-Spielerin an

Prominente Unterstützung für den deutschen Tennis-Star Andrea Petkovic. Beim Einladungsturnier in Berlin-Tempelhof wird die 32-Jährige von Altrocker Marius Müller-Westernhagen angefeuert.

Westernhagen erweist sich als treuer Tennisfan. Nachdem der 71-jährige Musiker bereits das Viertelfinale von Andrea Petkovic am Freitag beim Einladungsturnier auf dem ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof verfolgt hatte, drückte Westernhagen der Deutschen auch am Sonnabend gegen die Tschechin Petra Kvitova die Daumen.

imago0047621323h

Andrea Petkovic hat viele Fans, auch prominente Musiker sind dabei

Foto:

imago images/Bernd König

Westernhagen drückt vergeblich die Daumen

Im Halbfinale war aber Schluss für Petkovic, sie unterlag der zweimaligen Wimbledon-Siegerin Kvitova 6:3, 4:6, 5:10.

Auch ein Ex-SPD-Boss gehört zu den Fans

Der Musiker war nicht der einzige prominente Gast in dieser Woche. Auch Supermodel Toni Garrn mischte sich unter die Zuschauer. Bei der Rasenveranstaltung im Steffi-Graf-Stadion wenige Tage zuvor schauten unter anderem der ehemalige SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel oder der Schauspieler Mark Keller vorbei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp