x
x
x
  • So kann er sich sehen lassen: Farid El Melali steht allerdings auch unter Exhibitionismus-Verdacht
  • Foto: imago images/PanoramiC

Profikicker verhaftet: Polizei nimmt Stürmer fest – wegen Masturbation

Der Fußballprofi Farid El Melali muss sich nach seiner Verhaftung im Mai offenbar erneut wegen der Zurschaustellung seiner Geschlechtsteile verantworten. Unklar ist noch, ob es sich um einen neuen Vorfall handelt.

Nach einem Bericht von „Ouest-France“ nahm die Polizei den 22-jährigen Spieler des französischen Erstligisten SCO Angers in Gewahrsam. Der Vorwurf: öffentliche Masturbation. Laut „Quest-France“ zeigte eine Frau die „sexuelle Zurschaustellung“ von El Melali an.

Im Mai masturbierte El Melali im Innenhof

Der Stürmer verursachte bereits im Mai einen Eklat. Damals wurde ihm vorgeworfen, im Innenhof seines Hauses masturbiert und dabei eine Nachbarin im Erdgeschoss angeschaut zu haben. Zeugen riefen die Polizei, die El Melali festnahm.

El Melalis Ausflucht: „Es waren sehr harte Tage”

Der Übeltäter gab sich danach zerknirscht, erklärte sein Verhalten aber auch mit den Ausgangssperren der Corona-Zeit: „Es waren geistig und körperlich sehr harte Tage“, meinte El Melali: „Alles, was passiert ist, hat mich betroffen, aber es hat mich auch stärker und bewusster für die Werte und Prinzipien gemacht, die ich aufrechterhalten muss.“

Ein Jahr Haft für Fußballprofi El Melali?

Für diesen Vorfall muss sich El Melai vor Gericht verantworten, es drohen ein Jahr Haft und eine Geldstrafe von 15000 Euro. Nun bestätigte seine Anwältin Sandra Chirac Kollarik, dass er am Mittwoch erneut von der Polizei vernommen worden sei. Es handele sich dabei jedoch „um Taten, die er während der Ausgangsperre begangen hat und zu denen er bereits befragt worden war, bevor er vor Gericht geladen wurde“.

Das könnte Sie auch interessieren:Missbrauch in Hamburg: Ekel-Trainer vor Gericht

Ob El Melali sich in Angers noch einmal auf einem Fußballplatz zeigen kann, ist ungewiss. Sein Vertrag läuft noch bis 2023, eine vorzeitige Trennung scheint möglich.

Klubchef: „Das sind nicht unsere Werte”

„Vorbehaltlich der Beurteilung durch das Gericht, liegt es auf der Hand, dass diese Art von Verhalten nicht mit den Werten unseres Vereins in Einklang steht“, erklärte Fabrice Favetto-Bon, Präsident des Tabellenelften der abgebrochenen Saison.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp