x
x
x
  • Foto: WITTERS

Playoff-Halbfinale: Crocodiles im Eiltempo weiter – doch jetzt wartet der Meister

Die Crocodiles Hamburg haben mit einem 6:3 (2:1, 2:2, 2:0) auch das zweite Spiel der Playoff-Viertelfinalserie in der Oberliga Nord gegen die Icefighters Leipzig gewonnen und sind ins Halbfinale eingezogen.

Die Mannschaft von Trainer Jacek Plachta startete hellwach in die Begegnung und konnte gleich zu Beginn durch einen Doppelpack von Östling (5., 6.) in Führung gehen.

Im zweiten Drittel stellte Schaludek (27., 37.) in dem offensivgeprägten Spiel die Weichen weiter auf Sieg, Lascheit (53.) und Zuravlev (60.) erhöhten in der Schlussphase noch einmal.

Crocodiles im Halbfinale: Sonderlob von Trainer Plachta ans Team

„Ich möchte den Jungs ein großes Kompliment machen“, so Plachta. „Wenn wir uns gut vorbereiten, können wir es weit bringen!“

Das könnte Sie auch interessieren: Crocodiles Hamburg feiern Sieg im ersten Playoff-Spiel

Im Halbfinale am Freitag (20 Uhr) treffen die „Crocos“ auf den Hauptrunden-Meister Hannover Scorpions. (jhe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp