x
x
x
  • Echt nicht zu fassen! George Edmundson von den Glasgow Rangers besuchte Anfang November eine Hausparty – und kann das Fußballspielen jetzt erstmal vergessen
  • Foto: imago images/PA Images

Party trotz Corona: Verband verhängt drakonische Strafen gegen zwei Profi-Kicker

Glasgow –

Von wegen Vorbilder! Zwei schottische Profi-Kicker, die im November fröhlich zu einer Party gingen, wurden vom Verband nun länger aus dem Verkehr gezogen.

Wegen Verstößen gegen die schottischen Corona-Regeln sind zwei Spieler des Rekordmeisters Glasgow Rangers für sieben Begegnungen gesperrt worden. Jordan Jones und George Edmundson hatten Anfang November in Missachtung der behördlichen Anordnungen eine Hausparty besucht.

Party trotz Corona: Jones und Edmundson müssen sieben Spiele zuschauen

Das Duo war nach Bekanntwerden des Falls bereits vom Klub mit einer Zwei-Spiele-Sperre bestraft worden. Zudem mussten Jones und Edmundson eine von der Polizei ausgesprochene Geldstrafe zahlen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp