x
x
x
  • Neymars Mutter hat einen neuen Liebhaber.
  • Foto: picture alliance/dpa

Ob er das so gut findet?: Neymars neuer „Stiefvater“ ist sechs Jahre jünger als er

Paris –

Neymar (28) ist ja eigentlich für seine fußballerischen Fähigkeiten und leider auch für seine schauspielerischen Einlagen bekannt. Doch jetzt ist es nicht er, der die Schlagzeilen macht, sondern seine Mutter.

Neymars Mutter: „Das Unerklärliche erklärt man nicht, man lebt es“

Nadine Gonçalves (53), hat nämlich ihre neue Beziehung bekannt gemacht. So weit, so unspektakulär. Sie veröffentlichte auf Instagram ein romantisches Foto, das sie mit Gamer und Model Tiago Ramos (22) zeigt. Der ist rund 30 Jahre jünger als Neymars Mama und sogar sechs Jahre jünger als der brasilianische Superstar.

Dazu schrieb Gonçalves: „Das Unerklärliche erklärt man nicht, man lebt es… .“ Neymar gratulierte dem neuen Paar: „Sei glücklich, Mama. Ich liebe Dich“, schrieb er.

Ramos hatte sich bereits zuvor als großer Fan des Stars von Paris-Saint Germain und der brasilianischen Nationalmannschaft bekannt und den Spieler auch kennengelernt. Nadine Gonçalves und ihr Mann Neymar da Silva Santos hatten sich 2016 nach 25 Jahren Ehe getrennt. (dpa/tsc)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp