x
x
x
  • Jordan Beyer war nach dem 1:2 in Heidenheim untröstlich. Es könnte schon sein letztes Spiel für den HSV gewesen sein.
  • Foto: imago images/Jan Huebner

Nur vier Gelbe, aber …: Kuriose Sperre! Jordan Beyer fehlt dem HSV gegen Sandhausen

Das könnte es für ihn schon gewesen sein beim HSV. Am Sonntag gegen Sandhausen (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) wird Jordan Beyer zusehen müssen, der Abwehrmann ist gelbgesperrt. Eine kuriose Geschichte, denn seit der 20-Jährige im Winter auf Leihbasis aus Gladbach zum HSV kam, sah er vier Mal Gelb. Pausieren muss man aber erst nach fünf Karten. Wieso muss Beyer dann zuschauen?

Den Grund hierfür liefert der 15. Dezember 2019, genau genommen die 72. Spielminute der Partie Mönchengladbachs in Wolfsburg. Beyer, zur Pause eingewechselt, sah nach überhartem Einsteigen gegen João Victor Gelb. Genau diese Karte zählt auch weiterhin mit, trotz seines Wechsels zum HSV.

Video: Das sagt Hecking zur Niederlagen-Serie

In der Relegation dürfte Beyer nochmal für den HSV spielen

Bitter für Beyer, der nur noch in einer möglichen Relegation (2./6. Juli) für den HSV auflaufen könnte. Ansonsten geht es für ihn erstmal zurück nach Gladbach. Offen, ob der HSV und die Borussia zur neuen Saison dann nochmal ins Geschäft kommen. Bislang gab es von Seiten der Niederrheiner diesbezüglich keine Signale.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp