• Sebastian Vettel bei der Sitzprobe in seinem neuen Rennwagen von Aston Martin.
  • Foto: twitter/AstonMartin

Neuer Rennstall, neuer Look: Vettel überrascht Fans mit Kahlschlag-Frisur

Für Sebastian Vettel hat das neue Karriere-Kapitel bei Aston Martin begonnen. Das britische Formel-1-Team veröffentlichte am Mittwochabend in den Sozialen Netzwerken ein 58-sekündiges Video, das Vettel beim Besuch der Fabrik im britischen Silverstone zeigt – mit neuer Frisur!

Der Rennstall, der 2020 noch den Namen Racing Point getragen hatte, passte unter anderem den Sitz des viermaligen Weltmeisters an.

Sebastian Vettel: Mit neuer Frisur beim Einstand bei Aston Martin

Dabei fiel der Haarschnitt des Ex-Weltmeisters auf. Vettel scheint sich den Pony entfernt zu haben und zeigt Mut zum (Halb-)Glatzenlook. Einige Motosrsport-Fans amüsierten sich über die neue Frisur des Formel1-Piloten unter dem Posting seines neuen Rennstalls. Was wohl hinter der Haar-Veränderung steckt?

Vettel muss auf sein Aston Martin-Debüt warten

Auf seine erste Ausfahrt im neuen Boliden wird der 33-Jährige aus Heppenheim, der Ferrari nach sechs Jahren verlassen musste, noch bis zu den offiziellen Testfahrten in Bahrain (12. bis 14. März) warten müssen. Am 28. März startet die Formel 1 in dem Wüstenstaat auch in die neue Saison.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp