• Josha Vagnoman, Amadou Onana und Klaus Gjasula vom HSV
  • Foto: WITTERS

Neue Option für den HSV: Mittelfeldmann soll gegen Osnabrück zurückkehren

Im zentralen Mittelfeld fehlten dem HSV in Nürnberg die kreativen Ansätze, die Ideen. Der Motor, er stockte. Auch, weil der FCN Jeremy Dudziak mit vielen Fouls an die Kette legte und David Kinsombi nicht richtig ins Spiel fand. Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am kommenden Montag hoffen die Hamburger Verantwortlichen deshalb auf eine Rückkehr von Amadou Onana.

Der 19-Jährige fehlte zuletzt zweimal wegen Adduktorenproblemen, soll aber in dieser Woche wieder voll einsteigen.  Der spielintelligente und spielstarke Sechser erweitert die Möglichkeiten für Daniel Thioune, der zuletzt den gelernten Innenverteidiger Moritz Heyer im defensiven Mittelfeld aufbot. Der spielt defensiv sehr solide – ist aber auch kein echter Taktgeber.

Gjasula fehlt dem HSV noch wochenlang

Mit Klaus Gjasula fehlt ein weiterer Sechser wegen eines Innenbandrisses noch mehrere Wochen. Umso wichtiger, dass Onana zurückkehrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp