x
x
x
  • Da war noch alles in Ordnung: Alexander Zverev und Olga Sharypova beim  ATP-Turnier in Hamburg 2019.
  • Foto: imago images/Stephan Wallocha

Neue heftige Vorwürfe: Ex-Freundin von Zverev: „Er schlug mir ins Gesicht!“

Während Tennis-Star Alexander Zverev (23) gerade die Masters in Paris bestreitet, erhob seine Ex-Freundin Olga Sharypova (23) erneut schwere Vorwürfe gegen ihn.

Die Russin hatte behauptet: „Er hat versucht, mich mit einem Kissen zu würgen.“ Der Vorfall soll sich rund um die US Open 2019 in New York ereignet haben. Zverev hatte dies öffentlich bestritten.

Sharypova über Zverev: „Er schlug mir ins Gesicht!“

Nun gibt es in „Bild“ neue Anschuldigen von Sharypova gegen ihren Ex Zverev. „Der nächste Teil ist das, was in Genf passierte. Es war nach New York. Letztes Jahr beim Laver Cup im September 2019. Er schlug mir ins Gesicht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.“

Sharypova führt in „Bild“ weiter aus: „Psychische Gewalt gab es über unsere ganze Beziehung. Er sagte mir immer: ‚Du bist nichts, du hast nichts. Ich habe Geld, ich bin erfolgreich. Und du? Du hast gar nichts!’“

Das könnte Sie auch interessieren: Tennis-Star Halep hat Corona

Wie reagiert der Tennis-Star auf die neuen Vorwürfe? Zverev, der mit French-Open-Sieger Kevin Krawietz beim Masters in Paris kurzfristig im Doppel angetreten ist, verlor am Montag das Match in der ersten Runde mit 6:7, 5:7, 4:6 gegen das Duo Marcus Daniell/Philipp Oswald.“

Da Krawietz‘ sonstiger Partner Andreas Mies wegen leichter Kniebeschwerden pausieren musste, sprang Deutschlands Nummer eins Zverev ein. Im Einzel hatte er in der ersten Runde ein Freilos. Er steigt in der zweiten Runde gegen Miomir Kecmanovic aus Serbien ein. (fab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp