x
x
x
  • Klaus Gjasula verletzte sich beim Spiel in Darmstadt an der Nase. 
  • Foto: imago images/Jan Huebner

„Nase sitzt nicht mehr richtig im Gesicht“: Spielt Gjasula jetzt mit Helm und Maske?

Für Klaus Gjasula war es ein schmerzhafter Nachmittag in Darmstadt. Beim 2:1-Sieg des HSV gegen die Lilien stand der Albaner nur in den ersten 45 Minuten auf dem Platz. Zur Halbzeit musste er angeschlagen und Gelb-Rot-gefährdet ausgewechselt werden.

Auf dem Rasen hatte Gjasula in der ersten Halbzeit ordentlich ausgeteilt, aber auch kräftig einstecken müssen. Erst knallte er mit Darmstadt-Verteidiger Patric Pfeiffer zusammen und verletzte sich an der Schulter, kurz vor der Pause erwischte ihn dann auch noch 98-Stürmer Serdar Dursun im Gesicht. Gjasulas Nase fing direkt an zu bluten.

Thioune: „Die Nase sitzt nicht mehr richtig im Gesicht“

Wie schlimm hat es den 30-Jährigen erwischt? „Die Nase sitzt nicht mehr ganz so richtig im Gesicht, wie so eine Nase zu sitzen hat. Da hat er schon ordentlich einen abbekommen. Da müssen wir den Sonntag abwarten, wie unsere Ärzte das bewerten“, sagt HSV-Trainer Daniel Thioune.

Das könnte Sie auch interessieren:  HSV-Noten in Darmstadt: Fünfmal gibt’s die 4 – doch ein Hamburger ragt heraus

Ist die Nase gebrochen, wird Gjasula womöglich bald auch noch mit Maske auflaufen. Seit einem Jochbeinbruch vor sieben Jahren trägt er bei den Spielen bereits immer einen Helm. Nun könnte ein weiterer Schutz folgen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp