x
x
x
  • Nach der Niederlage in Würzburg müssen viele HSV-Profis um ihren Platz im Team für das Derby kämpfen.
  • Foto: WITTERS

Nach Würzburg-Debakel: So könnte sich die HSV-Elf für das Derby verändern

Nach der Würzburg-Pleite hätte Daniel Thioune genug Argumente, um die komplette erste Elf beim HSV auszutauschen. Ganz so krass wird es natürlich nicht kommen. Veränderungen wird es mit Blick auf das Derby aber sicher geben.

Wer muss um seinen  Derby-Platz zittern? Amadou Onana hat sich mit seinem Platzverweis in Würzburg selbst aus dem Spiel genommen. Auch für Khaled Narey und Aaron Hunt dürfte es eng werden. Bakery Jatta und Jeremy Dudziak sind die ersten Alternativen. Jatta kam in Würzburg nicht zum Einsatz, Dudziak  machte es nach seiner Einwechslung klar besser als Hunt.

Gibt es beim HSV eine neue Derby-Abwehr

Auch Gideon Jung hat sich mit seinem Auftritt in Würzburg alles andere als für einen Derby-Platz beworben. Raus ist er damit aber noch nicht. Stephan Ambrosius kehrt nach seiner Sperre zwar in die Innenverteidigung zurück, dafür wird aber Moritz Heyer wohl vor der Abwehr gebraucht. Jung könnte im Spiel bleiben.

Ein heißes Duell wird es zwischen Jan Gyamerah und Josha Vagnoman beim Kampf um den Platz rechts in der Abwehr geben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp