• Steigt erneut in den Ring zurück: Ex-Box-Weltmeister Floyd Mayweather
  • Foto: imago images/Bildbyran

Nach verbaler Provokation: Box-Gigant will sich mit Youtube-Star prügeln

Erneutes Comeback! Der ehemalige Box-Weltmeister Floyd Mayweather jr. steigt für einen Schaukampf noch mal in den Ring.

Der in 50 Profifights unbesiegte Ex-Champ tritt am 20. Februar 2021 gegen den US-Youtuber Logan Paul an. Beide hatten sich in den vergangenen Monaten in den Sozialen Medien verbale Auseinandersetzungen geliefert.

Logan Paul kämpft gegen Floyd Mayweather

Youtube-Star Logan Paul stellt sich der Box-Herausforderung und kämpft gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather.

Foto:

imago images/Future Image

Box-Comeback: Mayweather tritt gegen Youtuber Logan Paul an

Der 25 Jahre alte Paul, der 22 Millionen Follower hat, stand bislang erst einmal im Ring. Dabei verlor er im November 2019 gegen seinen Youtuber-Kollegen KSI. Der 43 Jahre alte Mayweather hatte seine Profikarriere nach dem 50. Sieg im August 2017 beendet.

Das könnte Sie auch interessieren: Für 25 Millionen: kämpft Mike Tyson jetzt gegen Evander Holyfield?

Damals traf er in Las Vegas in einem knapp 300 Millionen Dollar schweren Kampf auf den irischen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor, den er durch K.o. besiegte. Im Dezember 2018 bezwang Mayweather dann den japanischen Kickboxer Tenshin Nasuwaka bereits nach 140 Sekunden. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp