• Paulo Fonseca ist seit 2019 Trainer der AS Rom.
  • Foto: imago images/Uk Sports Pics Ltd

Nach Überfall auf Luca Toni: Auch Rom-Trainer wird zum Opfer einer Diebesbande

Erneut ist ein Prominenter in Italien beklaut worden. Paulo Fonseca, Coach der AS Rom, ist das Opfer einer Diebesbande geworden. Die Langfinger stiegen in die Wohnung des portugiesischen Fußballlehrers ein, der sich gerade beim Training mit der Roma befand. 

Drei Uhren im Wert von 100.000 Euro wurden entwendet, berichtete die römische Tageszeitung „Il Messaggero“. Die Ermittler vermuten, dass es sich um die Tat einer osteuropäischer Bande handelt, die auf Diebstahl von Luxusuhren spezialisiert ist.

Auch Joaquin Correa von Lazio Rom wurde beklaut.

Auch Joaquin Correa (M.) von Lazio Rom wurde beklaut.

Foto:

Imago Images

Spieler und Trainer sind in Italien zuletzt wiederholt ins Visier von Kriminellen geraten. Vor zwei Wochen war die Wohnung des Lazio-Spielers Joaquin Correa ausgeraubt worden, während dieser gegen FC Bologna spielte. 

Ex-Bayern-Torjäger Luca Toni wurde auch ausgeraubt

Ende September waren vermummte Männer in die Villa des früheren Bayern-München-Torjägers Luca Toni unweit der norditalienischen Stadt Modena eingedrungen, während er zu Hause mit seinen Kindern war. Toni wurde mit einer Pistole bedroht und wurde gezwungen, Schmuck und andere Gegenstände auszuhändigen. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp