• Vanessa Bryant
  • Foto: imago images/UPI Photo

Nach Tod von Kobe Bryant: Jetzt verklagt Witwe Vanessa die Polizei

Am 26. Januar starben Basketball-Legende Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bei einem Helikopterabsturz in der Nähe von Los Angeles. Weil Polizisten private Bilder vom Unfallort weitergaben, verklagt die Witwe jetzt die Polizeibehörde.

„Nicht weniger als acht Beamte waren am Unfallort und haben Handy-Bilder der toten Kinder, Eltern und Trainer geschossen“, heißt es in der Klageschrift, die dem „Peoples Magazine“ vorliegt. Diese seien nicht Ermittlungsgegenstand gewesen, sondern wurden privat aufgenommen. Wegen Verletzung der Privatsphäre hat Vanessa Bryant die Klage eingereicht.

Kobe Bryant am Rande des NBA-Allstar-Games 2016

Kobe Bryant wurde nur 41 Jahre alt.

Foto:

WITTERS

Das könnte Sie auch interessieren:  Dieser ManCity-Star ist der größte Corona-Trottel

Neben Kobe Bryant und seiner Tochter verloren bei dem Unfall sieben weitere Menschen ihr Leben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp