• Heung Min Son kann nach seinem Armbruch aktuell nicht für Tottenham spielen.
  • Foto: imago images/PRiME Media Images

Nach Südkorea-Reise: Coronavirus: Ex-HSV-Star Heung-Min Son in Quarantäne!

Tottenham-Superstar Heung-Min Son, der bis 2013 beim HSV gespielt hat, befindet sich aktuell in einer selbst auferlegten Quarantäne. Wegen einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus wird er sich zwei Wochen zu Hause in London abschotten und keinen Kontakt zu seinen Mitspielern haben.

Der Ex-Hamburger Son hatte sich nach seinem Armbruch Mitte Februar in seiner Heimat Südkorea, in der ein starker Anstieg von Coronavirus-Fällen festgestellt wurde, behandeln lassen. Inzwischen ist er nach London zurückgekehrt. Als Vorsichtsmaßnahme hält er sich nun für zwei Wochen von Tottenhams Vereinsgelände fern.

Heung-Min Son: Mourinho bestätigt Quarantäne

Spurs-Coach José Mourinho bestätigte dies auf einer Pressekonferenz. Man würde auf die rechtlichen und medizinischen Hinweise der Experten hören. Spielfähig ist Son derzeit ohnehin nicht. Nach seiner Verletzung hofft der Stürmer, im Saisonendspurt wieder für Tottenham auf Torejagd zu gehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp