Mahmoud Dahoud (l.) und Edin Terzic liegen sich in den Armen. 
  • Mahmoud Dahoud (l.) und Edin Terzic liegen sich in den Armen. 
  • Foto: imago images

„Nach Spielen schläft er nicht“: BVB-Profi schwärmt von Trainer Edin Terzic

Nationalspieler Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund zeigt sich tief beeindruckt von Leidenschaft und Detailtreue seines Trainers Edin Terzic.

„Er ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Er ist verrückt. Nach Spielen schläft er nicht, er schaut sich die 90 Minuten stattdessen noch vier, fünf Mal an. Er arbeitet akribisch daran, dass wir noch perfekter spielen“, sagte Dahoud im Sport1-Interview.

BVB: Mahmoud Dahoud schwärmt von Trainer Edin Terzic

Terzic (38) soll beim BVB nach jetzigem Stand zur kommenden Saison Assistent seines Nachfolgers Marco Rose werden. Allerdings suchen einige Bundesliga- und Zweitliga-Vereine auch nach einem neuen Cheftrainer. 

Das könnte Sie auch interessieren: FC Barcelona nimmt Kontakt mit Hansi Flick auf

Mit den Dortmundern trifft Terzic am Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) im DFB-Pokal-Finale auf RB Leipzig. (sid/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp