• Ohne Maske: Real-Trainer Zinedine Zidane hat sich mit Corona-Virus infiziert.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Nach Pokal-Blamage: Corona! Reals Wackel-Trainer Zidane fehlt beim nächsten Spiel

Erst die Pokal-Blamage gegen einen Drittligisten und jetzt auch noch mit Corona infiziert. Real Madrids Trainer Zinedine Zidane steckt mitten in einer sportlichen Krise und wurde nun positiv auf das Corona-Virus getestet. 

Zum Zustand des 48 Jahre alten Franzosen wurde zunächst nichts bekannt. Damit kann Zidane sein Team um Nationalspieler Toni Kroos nicht beim Liga-Spiel gegen den Tabellen-17. Deportivo Alaves am Samstag (21 Uhr/DAZN) coachen.

Real-Trainer Zidane positiv auf das Corona-Virus getestet

Ein Sieg in der Partie wäre für den Coach enorm wichtig, denn nach der 1:2-Pokalblamage gegen den Drittligisten CC Alcoyano steht Zidane bei den Königlichen in der Kritik.

Zudem könnte Reals Rückstand in der Meisterschaft auf Spitzenreiter und Stadtrivale Atletico Madrid, der am Sonntagabend gegen den FC Valencia spielt, bei einer Niederlage noch größer werden. Dieser beträgt bereits jetzt sieben Punkte, Real hat zudem eine Partie mehr bestritten.

Das könnte Sie auch interessieren: Ex-HSV Coach sieht Matthäus als Löw-Nachfolger

Zizou werde am Samstag von Co-Trainer David Bettoni vertreten, berichteten die Sportzeitungen „AS“ und „Mundo Deportivo“. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp