x
x
x
  • Am Mittwochabend sah man Uli Hoeneß vorerst zum letzten mal als TV-Experte auf RTL. Ob es weitere Einsätze geben wird, lässt er offen.
  • Foto: imago images/Sven Simon

Nach nur drei Spielen: Uli Hoeneß denkt über schnelles Ende als RTL-Experte nach

Uli Hoeneß hat nach seinem vorerst letzten Einsatz als TV-Experte zufrieden Bilanz gezogen, seine Zukunft als Fernsehfachmann aber offen gelassen.

„Es hat mir viel Spaß gemacht, ich werde mir das in Ruhe überlegen“, sagte der langjährige Bayern-Patron nach dem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien (1:2) bei RTL.

Uli Hoeneß lässt RTL-Zukunft offen

Hoeneß hatte seinen Expertenjob zunächst nur für den Quali-Dreierpack mit den vorherigen Spielen der DFB-Auswahl gegen Island (3:0) und in Rumänien (1:0) übernommen. Die nächsten Ausscheidungsspiele finden im September statt, bis dahin müsste sich Hoeneß entscheiden, ob er dabei bleiben möchte.

Das könnte Sie auch interessieren: Lothar Matthäus: So gefällt mir Uli Hoeneß als Experte

In Branchenkreisen hatte es zuvor geheißen, dass eine Ausdehnung der Zusammenarbeit nur Formsache sei. Nun scheint es aber völlig offen zu sein, ob das Experiment Hoeneß als Experte schon nach drei Spielen wieder vorüber ist. (sid/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp