x
x
x
  • Jubiläum: Bakery Jatta kam beim 1:2 gegen Darmstadt am vergangenen Freitag zu seinem 100. Profi-Einsatz für den HSV.
  • Foto: WITTERS

Nach Jubiläum als Joker: Jatta verdient sich beim HSV neue Chance in der Startelf

Für Bakery Jatta war das 1:2 gegen Darmstadt eine besondere Partie. Der 22-Jährige kam zu seinem 100. Profi-Einsatz im HSV-Trikot. Passend zum Jubiläum bereitete er das einzige HSV-Tor als Joker vor. Bei seinem 101. Spiel für die Hamburger dürfte er wieder in der Startelf stehen.

Für vier Tore und vier Torvorlagen hat Jatta in dieser Spielzeit bislang gesorgt. Damit hat er schon jetzt einen neuen persönlichen Saisonrekord aufgestellt. Immer spielen durfte er zuletzt trotzdem nicht. Drei Spiele in Folge gab es für Jatta nur die Jokerrolle. Gegen Darmstadt bereitete er drei Minuten nach seiner Einwechslung (74.)  das HSV-Tor vor.

Das könnte Sie auch interessieren:HSV-Stürmer Terodde plädiert für Rückkehr der Fans

Daniel Thioune, der immer wieder betont, dass sich seine Spieler die Platzzeit verdienen müssen, ist nun am Zug. Jatta hat nach seinem Auftritt gegen Darmstadt wieder mehr verdient. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp